Sonntagsbilder.

Treppe ohne Aussicht.

Manchmal denke ich, ich hätte hier schon alles einmal gesehen. Habe ich aber nicht.

Ein Herz? Oder ein geschmiedeter Smiley?

Tagged with: , , , ,
Veröffentlicht in Daheim, Fotos
7 comments on “Sonntagsbilder.
  1. laurazeitlos sagt:

    Das Treppenhaus ist mein Favorit!
    LG,Laura

  2. Mary Malloy sagt:

    Ein die Augen vor Wonne zukneifendes Kussmundherz, wenn du mich fragst. 🙂

  3. miss carrie sagt:

    Bild 2! I like!

  4. andi sagt:

    Ich seh schon, die Geschmäcker sind verschieden.

  5. ullli23 sagt:

    Wow, besonders die ersten beiden sind Hammer!

  6. andi sagt:

    Ich werde gleich ganz rot.

Schreibe einen Kommentar

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

