Das bequemste Sofa der Welt…

…wurde soeben aufgebaut und steht in meiner neuen Wohnung in Stuttgart. 😀

image

Tagged with: ,
Veröffentlicht in Daheim
6 comments on “Das bequemste Sofa der Welt…
  1. Mary Malloy sagt:

    Ich sehe zwar geade nicht, was ich tippe, aber… Stuttgart?!?

  2. miss carrie sagt:

    Schwabenland! Igitt! Kleiner Witz.

  3. Nessy sagt:

    Stuttgart also. Und ich dachte schon, Sie ziehen in meine Nähe.
    Alles Gute fürs neue Heim!

  4. andi sagt:

    @Mary: Ja, Stuttgart!

    @Carrie: :-p

    @Nessy: Danke. Das Ruhrgebiet bleibt von mir noch eine Weile verschont.

  5. Super schön sagt:

    Auch wenn es etwas dunkel ist, sieht es bequem aus. Viel Spaß beim Dösen! 🙂

  6. andi sagt:

    Dösen funktioniert bestens, das habe ich schon erfolgreich getestet.

Kommentar verfassen

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 46 Followern an

