The Lively Morgue.

27 Fotoblogs zählte mein Feedreader bisher und heute ist ein weiterer hinzugekommen, den ich euch gerne ans Herz legen möchte. Die New York Times veröffentlicht ab sofort auf The Lively Morgue Fotos aus ihrem Archiv.

Ich persönlich stehe nicht so besonders auf gestellte, allzu künstlerisch angehauchte Fotos. Am liebsten sind mir immer noch Bilder, die in die Kategorien Street- und Reportagefotografie fallen. Wenn sie dann auch noch schwarz-weiß sind, freut’s mich umso mehr. Bei The Lively Morgue bin ich also ganz gut aufgehoben.

Das Schöne an dem Blog ist zudem, dass nicht nur die Fotos selbst, sondern auch die Notizen auf der Rückseite gezeigt werden. Ich freue mich drauf!

Tagged with: , , , , ,
Veröffentlicht in Fotos, Netzwelt, Zeitgeschehen

Schreibe einen Kommentar

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

