Dienstagsrauschen.

> Arbeiten, schlafen, Kaffee trinken. Es bleibt mit fast keine Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens, das Bloggen und Fotografieren. Verfluchter geregelter Tagesablauf!

> Wie konnte unser Werkstudent ausgerechnet am morgigen Mittwoch den Tisch am Stuttgarter Frühlingsfest buchen? Ich kann doch nicht den Bayern-Triumph im Bernabéu verpassen.

> Auch nach vier Wochen ist mein Instagram-Account immer noch ungenutzt.

> Ich gebe zu, mich fröstelt. Hoffe auf Donnerstag und Sonne. Mein Balkon möchte meine volle Aufmerksamkeit am Wochenende.

> Bei schönem Wetter durch enge Gässchen schlendern und alte Häuser fotografieren. Tübingen oder Heidelberg?

> Fahrgemeinschaften sind bei den Benzinpreisen sehr zu empfehlen.

> Unser Abteilungsausflug führt uns wahrscheinlich zum Wandern in die Alpen. Gefällt mir sehr! Sweet home Bavaria.

> Unbefriedigend wie leer und unwohnlich meine Wohnung auch nach zwei Monaten hier noch ist. Ihr dürft mich also jetzt noch nicht besuchen 😉

Advertisements
Veröffentlicht in Leben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 46 Followern an

%d Bloggern gefällt das: