Rosa sticht schwarz-weiß.

Hier gibt’s Weinberge mitten in der Stadt, dem die Bagger zu Leibe rücken. Hat aber nichts mit S21 zu tun.

Schöne Häuserfronten dürfen niemals nicht fotografiert werden.

Wenn ich am Kreuz Stuttgart im Stau stehe(also immer), denke mir manchmal, wieviel lustiger das Schild mit einem Smiley wäre. Mein Leben wäre gleich besser.

Mir wurde ein Panda angeboten. Ich entschied mich für den rosa Regenschirm.

Tagged with: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fotos, Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

%d Bloggern gefällt das: