GER-GRE

Nachdem wir die Viertelfinalisten alle richtig getippt haben, steht uns nun der Klassiker des europäischen Fußballs bevor: Deutschland-Griechenland. Als mich mein griechischer Arbeitskollege gestern fragte, wie das Spiel denn enden würde, antwortete ich mit ‚4:0‘. Ein Tippmeister kann nicht irren. Falls die Hellenen wieder erwarten gewinnen, muss ich eine Strafe ertragen, die mein in den letzten vier Monaten in der Firma aufgebautes seriöses Image nachhaltig beschädigen könnte. Aber soweit wird’s ja doch nicht kommen!

Ich hoffe, ihr könnt euch noch alle an das letzte Duell zwischen Deutschland und Griechenland erinnern. Damals siegten die Griechen im Münchner Olympiastadion knapp mit 1:0, obwohl das Tor ja klares Abseits war. Der chinesische Schiri befindet sich damit in einer Ahnenreihe mit dem sowjetischen Linienrichter von 1966(siehe Video).

Youtube-Link

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball, Videos
2 comments on “GER-GRE
  1. miss carrie sagt:

    Haha, „alle richtig getippt“. So richtig habe ich ungefähr auch getippt. Auf mehr Tippglück in den nächsten Spielen!

  2. andi sagt:

    Ich bin ja gespannt, was noch folgt. Vielleicht fliegen die Spanier im VF raus?

Kommentar verfassen

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

