Hier stinkt’s!

Bei uns in der Kantine gibt es allerhand gute Sachen. Zum Essen, zum Trinken und wenn Feiertage vor der Türe stehen, bekommen die Mitarbeiter auch mal einen Schokonikolaus oder einen Schokoosterhasen.

Auch heute standen an der Kasse wieder Kisten, aus denen man sich etwas mitnehmen durfte. Aber was war da drin? Deodorants. DEODORANTS!

Ok, manche müffeln nach langen Sommertagen wirklich etwas, aber durch solche Aktionen stellt man die Belegschaft doch unter Generalverdacht, nicht für die eigene Körperhygiene sorgen zu können.

Oder hätte ich am Ende meinen ‚Rustikalen Bauernsalat‘ damit einsprühen sollen? Als Gewürzersatz, Pfefferspray advanced sozusagen. Ich versteh’s nicht. Ihr vielleicht?

Tagged with: , , ,
Veröffentlicht in Leben

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

%d Bloggern gefällt das: