Zwei Jahre dauerbloggen.

Durchhaltevermögen gehört wirklich nicht zu meinen Stärken. (Eine Tatsache, die ich beim nächsten Vorstellungsgespräch lieber verschweigen sollte). Umso erstaunter war ich, als ich feststellte, dass ich hier nun auf den Tag genau seit zwei Jahren regelmäßig blogge. Und auf das bin ich echt stolz. Angefangen zu bloggen habe ich zwar schon einige Monate vorher; der Versuch ist damals jedoch nach wenigen Posts kläglich gescheitert.

Natürlich gibt es hier im Nachhinein betrachtet einige Posts, die man besser nicht veröffentlicht hätte. Aus Peinlichkeit oder weil das Niveau doch arg flach war. Aber was soll’s? Hier kennt mich ja keiner.

Übrigens handelt einer der ersten Posts meiner Dauerblogphase von einer Fahrt nach Stuttgart, um die Museen von Mercedes und Porsche anzuschauen. Der Kreis hat sich geschlossen.

Auch wenn hier nicht mehr soviel los ist, wie in den ‚guten‘ Zeiten, macht mir das Bloggen immer noch Spaß. Ich hoffe, so wird das auch weiterhin bleiben.

Auf die nächsten zwei Jahre!

Tagged with:
Veröffentlicht in Netzwelt

Kommentar verfassen

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 46 Followern an

