Menorca I

Irgendwo in Spanien, nicht zu touristisch, Sonne und Meer – das waren meine Wünsche für meinen Sommerurlaub 2012. Geworden ist es schließlich eine Woche auf Menorca. Obwohl ich die Insel vorher nie so richtig als Urlaubsziel auf dem Schirm hatte, war es eine gute Wahl: ein Traum aus Sonne, kristallblauem Meer, verschlafenen Städten, Erholung und Unternehmungslust.





Tagged with: , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Reise, Spanien
2 comments on “Menorca I
  1. Ken Takel sagt:

    Sehr schön. Will ich auch noch mal hin…

  2. andi sagt:

    Es lohnt sich auf jeden Fall!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

%d Bloggern gefällt das: