Munich moments.

Das amerikanische Geek-Magazin Wired veröffentlichte heute eine Gallerie mit Fotos Münchner U-Bahnstationen. Sehr cool, aber die Münchner Freiheit ist seltsamerweise nicht vertreten.
———————————————————-
Es gibt so Momente, da merke ich besonders, dass ich nicht mehr in Bayern wohne. Einer war vor einigen Monaten auf dem Cannstatter Wasen, als ich als beinahe einziger in der Gruppe Skandal im Sperrbezirk von der Spider Murphy Gang nahezu textsicher mitsingen konnte. Kulturbanausen, schwäbische! Ein Arbeitskollege hat meine Sangeskünste Gott sei Dank festgehalten und bei Youtube hochgeladen.

Jetzt hat Blumentopf Rosis Geschichte weitererzählt.

———————————————————-
Billigste Sitzplatzkarte bei VfB Stuttgart – FC Bayern: 47 Euro. Bleib ich halt daheim. Like a Swabian.

Veröffentlicht in Fotos, München, Musik, Netzwelt, Videos

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

%d Bloggern gefällt das: