Serientipps? Her damit!

Liebe Internetmenschen,

ihr kennt die Situation. Nach einem langen, erschöpfenden Arbeitstag kommt man nach Hause, die Sonne ist längst untergegangen. Morgens hat man beim Verlassen der Wohnung vergessen, die Heizung aufzudrehen. Sie ist bitterkalt. Man verdrückt sich auf die Couch und wickelt sich in so viele Decken ein, wie man finden kann. Es steht einem der Sinn nach dumpfer Unterhaltung. Doch im Fernsehen kommt wieder einmal nur Grütze. Also schmeißt man den Laptop an und schaut eine Serie.

Und das kommt ihr ins Spiel. Ich brauche dringend ein paar Serienempfehlungen! Im Moment sieht es bei mir so aus:

Habe alle Folgen gesehen: How I Met Your Mother, New Girl, Modern Family, The Big Bang Theory

Hänge einige Folgen hinterher: Breaking Bad

Noch nicht gesehen, aber geplant: Boardwalk Empire

Habe ich mal geschaut, interessiert mich aber nicht mehr: Two and a Half Men, Californication

Habt ihr Tipps für mich? Bitte keinen Science-Fiction- und Fantasy-Kram.

LG
Andreas

Tagged with: , ,
Veröffentlicht in TV
4 comments on “Serientipps? Her damit!
  1. jpr sagt:

    Bin relativ spaet auf 30 Rock gestossen, finde das aber durchaus ganz konstant okay, so dass es bei mir (inzwischen laueft die 7. Season) inzwischen auf ‚habe alle Folgen gesehen‘ gekommen ist.
    Und wenn Du New Girl siehst, kann ich vermutlich noch ‚Girls‘ empfehlen, von dem die erste Staffel in diesem Jahr lief und das zumindest mal mit eigenwilligen und eigenstaendigen Charackteren aufwarten kann (da Fantasy ja nicht auf dem Programm stand, verkneife ich mir den Tipp mit Game of Thrones, wo ich finde, dass Du durchaus was verpasst, aber es ist ja Geschmacksfrage).

  2. miss carrie sagt:

    Homeland. Bedarf keiner weiteren Erklärung – großartiges Fernsehen.

  3. Ellen sagt:

    Tja. Ich würde ja für mein Leben gern Doctor Who empfehlen. Eine britische Traditionsserie mit herrlichem Humor, exzellenten Schauspielern und den schönsten Schrulligkeiten überhaupt. Daneben im besten Sinne eine absolut unterhaltsame Familienserie. Die Serie ist spannend, britische Pop-Kultur und Kult – besser als jedes Ü-Ei.
    Aber leider leider spielen diverse Ausserirdische mit und es dreht sich hauptsächlich um Zeitreisen.😉

  4. andi sagt:

    @ jpr: 30 Rock und Girls klingen schon mal sehr gut. Game of Thrones wäre wirklich nicht mein Fall.

    @ miss carrie: Klingt interessant, werde ich mal ein Auge drauf werfen.

    @ Ellen: Gut, dass das eine Sci-Fi-Serie ist, sonst müsste ich über 800 Folgen nachholen🙂

Schreibe einen Kommentar

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

