The Frühling strikes back!

Falls ich im Kunstunterricht bei Herrn Gulden richtig aufgepasst habe, ist im Ittenschen Farbkreis Rot die Komplementärfarbe zu Grün. Man muss mir also einen roten Daumen attestieren, denn Pflanzen gehen bei mir gerne ein, sobald ich sie über die Haustürschwelle trage. Oder besser: Man MUSSTE mir einen roten Daumen attestieren. Denn meine Orchidee, die im Herbst nach wenigen Tagen in meiner Wohnung alle ihre Blüten abwarf, hat nach dem langen Winter neuen Lebensmut geschöpft. Vielleicht wird es ja doch noch was mit mir und meinen Fensterbrettbewohnern.

IMG_20130310_155209

Tagged with: , ,
Veröffentlicht in Daheim

Schreibe einen Kommentar

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

