London 2013

Eigentlich sollte mich der diesjährige Sommeruraub ins Baskenland führen, aber wegen extremer Verpeilteritis meinerseits landete ich für sechs sonnige Tage im kleinsten Hotelzimmer Londons, aber dafür schön zentral in der Nähe des Hyde Parks.

Die Museen bestaunt, über die U-Bahn geschmunzelt, Routemaster gefahren, bis auf einmal vom Regen verschont geblieben, in den Kensington Gardens in der Sonne gelegen, trotz Linksverkehrs nicht überfahren worden, die tapferen Radfahrer bewundert, gesehen weshalb mein Arbeitgeber Geld verdient. 2014 geht es wieder nach Südeuropa.

Ben & Bobbies #latergram

A post shared by Andreas (@semmelsurium) on

A post shared by Andreas (@semmelsurium) on

Danke Charles II. für diesen See

A post shared by Andreas (@semmelsurium) on

Bestes. Hochzeitsfoto. EVER.

A post shared by Andreas (@semmelsurium) on

Den Architekten sollte man sich merken, der kann was.

A post shared by Andreas (@semmelsurium) on

Big Ben @ Sonnenuntergang

A post shared by Andreas (@semmelsurium) on

Advertisements
Tagged with: , , , ,
Veröffentlicht in Fotos, Reise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 46 Followern an

%d Bloggern gefällt das: