Milchbubi.

Ich telefoniere mit meinen Eltern:

„Die Krankenkasse hat mir eine Gesundheitskarte geschickt. Und da ist ein Foto von mir drauf.“

„Die haben uns vor Monaten mal angeschrieben, dass sie ein Passfoto von dir brauchen.“

„Da habt ihr DAS geschickt. Da war ich vielleicht zwölf, als das Foto gemacht wurde. Hätte man da nicht ein anderes schicken können.“

„Das hatten wir hier noch rumliegen. Außerdem gilt die Karte ja nicht lange.“

„Bis 2022. Dann bin ich 37 und auf dem Foto bin ich zwölf.“

„Ja, mei. Da wird schon niemand was sagen.“

„Aber denken werden sich alle was.“

[Bild entfernt]

Tagged with: , ,
Veröffentlicht in Leben, Technik
1 comments on “Milchbubi.
  1. […] Mehr Besucher als 2011, viel weniger Kommentare bekommen. Meistgelesener Artikel: Milchbubi. Meiste Kommentare hinterlassen hat: Mary Malloy. Die meisten Besucher kamen von: Draußen nur […]

Hinterlasse einen Kommentar

Instagram

Es wurden keine Instagram-Bilder gefunden.

Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 46 anderen Abonnenten an