Milchbubi.

Ich telefoniere mit meinen Eltern:

„Die Krankenkasse hat mir eine Gesundheitskarte geschickt. Und da ist ein Foto von mir drauf.“

„Die haben uns vor Monaten mal angeschrieben, dass sie ein Passfoto von dir brauchen.“

„Da habt ihr DAS geschickt. Da war ich vielleicht zwölf, als das Foto gemacht wurde. Hätte man da nicht ein anderes schicken können.“

„Das hatten wir hier noch rumliegen. Außerdem gilt die Karte ja nicht lange.“

„Bis 2022. Dann bin ich 37 und auf dem Foto bin ich zwölf.“

„Ja, mei. Da wird schon niemand was sagen.“

„Aber denken werden sich alle was.“

[Bild entfernt]

Tagged with: , ,
Veröffentlicht in Leben, Technik
One comment on “Milchbubi.
  1. […] Mehr Besucher als 2011, viel weniger Kommentare bekommen. Meistgelesener Artikel: Milchbubi. Meiste Kommentare hinterlassen hat: Mary Malloy. Die meisten Besucher kamen von: Draußen nur […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

%d Bloggern gefällt das: